NEUER WS Termin am 24. Januar 2020!

Werbung

Wer beim letzten Alcohol Ink Workshop auf der Hausmesse des Steckenpferdchens im Oktober war, hat sich für die Technik dieser Farben sicherlich begeistern aber zumindest einen ersten Überblick verschaffen können. Ich möchte mit Dir in dem WS ein paar Farbspielereien kreieren und diese dann mit coolen Effekten aufpeppen. Ich zeige Dir wie Du hauchzarte Hintergründe erstellst, wie Du die Tinten dafür verdünnen kannst, was man mit Alcohol auf den Farben erreichen kann, was Schlagmetall damit zu tun haben könnte und wie schön sich die entstanden Werke zum doodeln eignen können. Natürlich gibt es brandneue Stanzen zum Ausprobieren und für die Kartengestaltung. Hast Du Lust?

Weitere Infos zum WS und Anmeldungen bitte direkt über den SteckenppferdchenShop!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir!