Die drei ??? Party

FlebbeArt

Unser jüngstes Frettchen ist nun Yakari, Feuerwehrmann Sam & Co entwachsen. Seit geraumer Zeit fiebert die Familie mit den neuen Helden Justus, Bob und Peter….. Herrlich – endlich wird’s interessant und die stundenlangen Autofahrten sind mit den Weisheiten von ‚Stiller Fels‘ & ‚Schneller Schildkröte‘ nun auch nicht mehr so langweilig 😉

Der 7. Geburtstag war deshalb ganz klar eine Detektiv Party mit viiiiiilen Rätselaufgaben. Für alle Mamas die ähnliches gebrauchen könnten: Auf der Webseite von die drei ??? Kids findet ihr großartige Fälle – fix und fertig zum Ausdrucken.

Dann brauchst Du nur noch Geheimakten (die enthalten die Einladungen)

Eine aufregende Location …. nicht immer ist ein altes Haus von Vorteil (Energiekosten, Renovierung, etc…) aber mal ehrlich: für Detektivparties sind alte Gewölbekeller und Dachböden einfach nur großartig, spannend und aufregend.

Natürlich war Licht anmachen verboten! In der ‚Kaffeekanne‘ gab es aber Taschenlampen in der Detektivausrüstung.

Die kleinen Detektive mussten vor den Rätselaufgaben noch ein Trainingslager absolvieren.

Was für ein Spaß!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.