Gab es damals schon Patex oder heul!

Werbung

Manchmal muss ich schon ein bisschen überlegen, wie ich meinen Post Titel nennen möchte. Heute fallen mir spontan unzählige Titel ein. Frei nach dem Motto:
‚Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!‘
oder
‚Mutti Funktions Talent!‘
oder
‚Das Leben ist schön – obwohl praktisch alles dagegen spricht.‘
Wo fange ich an…. ich könnte erwähnen, das bei uns in Hannover gerade 33 Grad sind und diese Flipflops sich irgendwie besser am Strand machen würden.
Ich könnte auch berichten, das egal was wir anfassen sich hinter dem ein wahres Desaster verbirgt.
Ich könnte Dir berichten, das ich gerade überlege umzuschulen…. irgendwas mit Management, Dispo- und Organisation, achja Jongleur, Koch, Arzt und Rundumentertainment …..
Uffzzz….
und überhaupt: Ich brauche dringend eine Maniküre!!!
Mein Mann malt mir mit dem Unkrautvernichtungspumpapperat (keine Ahnung wie das Ding heißt – wir benutzen es zur Zeit um Tapeten einzuweichen) kleine Grinsemännchen auf die Wände….
zur Erheiterung und so… oder als Ansporn?? Er sollte lieber Prospekte von Büromöbeln oder einen ausgedruckten Newsletter von Simon says an die Wand pinnen, das würde besser wirken!
 Wie auch immer, in 48h sind meine FlipFlops am Strand und ich kann meine zerschundenen Hände (eine Maniküre würde eh nicht mehr helfen, ich habe KEINE Fingernägel mehr) an der Luft heilen lassen.
Bis dahin träume ich….
…. von meiner neuen Arbeitsecke…. 
  oder hier: hier werden irgendwann mal, wenn ich Glück habe und noch nicht in Rente gegangen bin meine Planschränke stehen……