9

Ich wünsche Dir …

FlebbeArt

… einen wunderschönen 1. Advent! Ich bin fertig geworden – die Wohnung ist geschmückt ich kann mich nun den restlichen Weihnachtsarten und meinen neuen Schätzen aus dem Steckenpferdchen widmen.

Comments 9

  1. Wow … Das ist eine wunderschöne Deko. Diese Krippe und wie du sie in Szene gesetzt hast. .. <3. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Lieben Gruß, Kerstin

  2. Liebe Annika,
    wie schön, dass ich Dich kurz gesehen habe. Jetzt hinterlasse ich hier mal eine Lesespur, die Dir zeigt, dass ich regelmäßig vorbeischaue. Wunderschön hast Du Eure Wohnung in Weihnachtsstimmung gebracht. Bei uns ist es dieses Jahr eher karg. Mir ist so gar nicht weihnachtlich. Ich würde mich freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr mal richtig sehen würden. Es ist ja nun wirklich nicht weit zu Dir. Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße, Martina

  3. Ich wünsche Dir eine wunderschöne & gesegnete Weihnachtszeit!
    Du bist im Besitz meiner Lieblingskrippe – ich bestaune sie jedes Jahr wieder aufs neue in einem bestimmten Schaufenster in der Stadt !
    Aber sag, was sind denn das für tolle Tiere? Besitzt du ein altes Karussell? Das ist ja traumhaft schön – gibts ein Gesamtbild davon?

    Liebe Grüße,
    HeikeM

  4. Alles klar: Unser weihnachtliches Stammtischtreffennfindet wohl doch bei DIR statt. Weihnachtsfeeling kommt in MEINEN Räumlichkeiten bislang nicht auf. Seufz!

  5. Post
    Author

    Hallo Heike,
    die Tiere sind aufgemacht wie alte Karuselltiere. Es ist Baumschmuck aus Holz, ich habe es vor einigen Jahren hier in einem Ladengeschäft in Hannover gekauft. Sie sind also nicht wirklich antik. Sie sind bis zu 18cm hoch…. leider ohne Herstellernachweis. Das Ladengeschäft hieß I.G. von der Linde…. GLG Annika

  6. Baumschmuck also?! Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön – da hätte ich auch nicht widerstehen können!!!
    HeikeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.