nur ein kleiner Tipp

Werbung

Vor einiger Zeit habe ich diese Nikolausstiefelchen aus Leinen für die Adventstafel gepostet.
Darauf hin bekam ich viele Anfragen, was das für Leinen ist und wo ich es gekauft habe.
Beim Aufräumen (einer meiner guten, aber wahrscheinlich eher hoffnungslosen Vorsätze für dieses Jahr) bin ich auf die Tüte des Händlers gestoßen. Ich hatte noch mehrere Stoffe bei dieser Dame gekauft, die seinerzeit einen Stand auf der Infa hatte. Also wenn es Dich immer noch interessiert: Hier habe ich den Leinenstoff und auch diese anderen beiden wunderschönen Leinen und Leinenwachstuchstoffe gekauft.

Und damit dies hier kein schnöder ShoppingTipp bleibt, eine kleine Vorschau auf mein derzeitiges Stempelwerk. Die kleinen Briefmarken (kommende Winterserie 2013) von Alexandra musste ich einfach nochmal anfassen, auch wenn Weihnachten vorbei ist. Ich finde sie so schön passend zu meinem neuen HeroArts Postkartenstempel.