17

Ich packe meinen Koffer und nehme mit….

FlebbeArt

…meine ‚Eintrittskarte‘ für’s SU Demotreffen (ein Projekt mit Materialien aus dem neuen SommerMini), ein selbstgestaltetes Namensschild und natürlich meine TauschSwaps. Es geht los, morgen früh um 6:41h fährt mein Zug Richtung Frankfurt.
Meine erste Veranstaltung von Stampin‘ Up! Ich bin sehr neugierig, freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ein paar ‚alten‘ Gesichtern  und bin gespannt, wen ich auf dieser Veranstaltung von den hiesigen BlogGrößen in dieser Szene vielleicht persönlich kennenlernen werde.

StempelSet ‚Open Sea‘, DesignerPapier ‚Vintage Mix‘ aus dem kommenden SommerMini,
gemustertes DP ‚Flüsterweiß‘, CS Glutrot, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Miniklammern, Leinen und BakersTwine

Leinen mit Acrylfarbe bestempelt. Stempelset ‚Everything Eleonor‘, DP ‚Herbstnostalgie‘

Comments 17

  1. Wunderschöne Karte, Namensschild und Swaps – einfach traumhaft!

    Auch von mir ganz viel Spaß in Frankfurt – wir sehen uns nächste Woche *freufreufreu*

    LG Ann Kathrin

  2. Liebe Annika,
    deine Karte in den Grautönen mit dem "blitzenden" rot ist wunderschön.
    Für morgen wünsche ich dir viel Spass beim Demotreffen.
    Ach, von wegen "Bloggrößen" ;), da hast Du ja wohl der einen oder anderen den Rang abgelaufen. Deine Kreationen findet man jedenflls nicht schon woanders.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

  3. Oh!
    Wunderschön!
    Ich wäre auch so gerne nach Frankfurt gekommen, aber (leider) sind wir zu einer Hochzeit eingeladen – und das ist grundsätzlich ja auch sehr schön! Trotzdem extrem schade!

    Bin auf deinen Bericht und deine Swaps-Ausbeute gespannt!
    Deine sind ja mal wieder obergenial!

    Lg, katrin

  4. so viele wunderschöne sachen … kein wunder, dass du viel um die ohren hast!

    ich wünsche dir ganz, ganz viel spass (::: und frankfurt liegt doch grad um die ecke :::)

    glg und 'ne dicke umarmung schickt dir
    Silke

  5. Freue mich schon drauf, dich morgen kennenzulernen!!! Habe auch meine Sachen gepackt un wir trudeln dann zu dritt morgen mit dem Auto ein!!
    Grüssem Tanja

  6. Hallöchen, viel Spaß wünsch ich dir.
    Tolles Namensschild, typisch Flebbe und der Swap passt auch super. 🙂

    LG Ute G.

  7. Hallo Annika,
    schade, da verpass' ich ja richtig was, soooo schöööne swaps und persönlich kennengelernt hätt' ich Dich auch gerne….
    Aber, vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen!
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Julia

  8. Hallo Annika,
    wie immer sehr geschmackvoll…
    Schade dass ich keine Zeit hatte, um zum Demotreffen zu kommen, wäre auch mein erstes gewesen. Hätte sehr gerne mit Dir getauscht !Schnief!

    Lg Und ganz viel Spass
    Ina

  9. Hallo,bin ein stiller Leser aber heute geht es mit mir durch ,habe deine Werke heute Live gesehen. Isch bin sprachlos,so toll und die Farbauswahl ist eleganten spektakulär….schade konnte dich nicht persönlich sprechen.
    Liebe Grüsse
    MARCUS

  10. Hallo Annika,
    du machst immer so superschöne Sachen, ich schau jetzt schon ein paar Wochen regelmäßig auf deinen Blog – total schön!! Hole mir immer ein paar Ideen von dir. 😉
    Vielen Dank dafür.
    LG Carola

  11. Hallo Annika,

    jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden, der SU! auf vintage stempelt. Das machst Du super toll…. So könnte ich mir vorstellen Stempel von SU zu kaufen.
    Niedlich geht nämlich bei mir gar nicht. Weiter so!!!!!

  12. Hallo Annika,

    ich habe Deine Musterkarte auf der Schau-Wand sehr lange bewundert. Und jetzt weiß ich auch, wer sie gemacht hat! 😉
    Schade, dass ich keines von Deinen tollen Swaps ergattern konnte. Vielleicht dann beim nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Marion

  13. All Deine Umsetzungen von "The Open Sea" finde ich wunderschön, aber diese hier ist einmalig toll, mit dem "Bullauge" und in dieser Farbkombination wirkts so frisch maritim.

    Tja, alleine um ein Swap von Dir zu ergattern wär Frankfurt ja schon eine Reise für mich wert gewesen. So liebevoll und aufwändig und Dein Namensschild ein echter "Flebbe" eben. Wie schön, dass es Deinen Blog gibt und Du uns an Deinen tollen Werken teilhaben lässt!

    Und welchen Stoff Du da bestempelst verrätst Du mir bestimmt auch noch 🙂

    Ganz liebe Grüße von Hanna

  14. Dir doch immer, meine Liebe! es ist altes Leinen, welches ich mal von einer sehr lieben Bekannten geschenkt bekommen habe.
    GLG Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.