Ich packe meinen Koffer und nehme mit….

Werbung

…meine ‚Eintrittskarte‘ für’s SU Demotreffen (ein Projekt mit Materialien aus dem neuen SommerMini), ein selbstgestaltetes Namensschild und natürlich meine TauschSwaps. Es geht los, morgen früh um 6:41h fährt mein Zug Richtung Frankfurt.
Meine erste Veranstaltung von Stampin‘ Up! Ich bin sehr neugierig, freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ein paar ‚alten‘ Gesichtern  und bin gespannt, wen ich auf dieser Veranstaltung von den hiesigen BlogGrößen in dieser Szene vielleicht persönlich kennenlernen werde.

StempelSet ‚Open Sea‘, DesignerPapier ‚Vintage Mix‘ aus dem kommenden SommerMini,
gemustertes DP ‚Flüsterweiß‘, CS Glutrot, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Miniklammern, Leinen und BakersTwine

Leinen mit Acrylfarbe bestempelt. Stempelset ‚Everything Eleonor‘, DP ‚Herbstnostalgie‘