9

NEUER SU Frühlingsworkshop

FlebbeArt

Die Weihnachtskartensaison ist vorüber! Ich persönlich lechze geradezu nach frischen, hellen Farben und sommerlichen…. naja zumindest frühlingshaften Ideen. Es fällt mir bei den klirrenden Temperaturen derzeit nicht mal schwer, schon die ersten Osterprojekte auszuprobieren.
Da Stampin‘ Up zum 1. Mai uns wieder mit einem neuen Minikatalog beglücken wird, ist es die richtige Zeit für ein neues StempelEvent. Wenn Du Lust und Zeit hat und vielleicht nicht ganz so weit von Hannover entfernt wohnt, bist Du herzlich zur ‚Frühlingszeit‘ eingeladen. 
Das Vorbereiten der Projekte hat schon unendlich viel Spaß gemacht und jetzt freue ich mich auf das Werkeln weiterer Beispiele die die Workshopteilnehmerinnen inspirieren sollen.

Comments 9

  1. Mensch Annika, Du hast immer soooo schöne Ideen die Du mit deinen Teilnehmerinnen teilst… alle die bei Dir in der Nähe wohnen können sich einfach nur glücklich schätzen!

    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir

    *Bella*

  2. liebe annika,

    eigentlich … sind 4 stunden fahrt ja wirklich kein soooooo weiter anreiseweg … oder?!? bei den tollen ideen, mit denen du deine teilnehmer immer wieder beglückst … eigentlich ein katzensprung!

    lg
    Silke

  3. Ohhh Annika, allein schon Dein Flyer ist so wunderschön, was werden da Deine Teilnehmer erst für einen wunderschönen Tag verleben!
    VLG Sabine

  4. Hallöchen,
    schade ich wohne leider nicht in deiner Nähe!!!!
    Aber an den Flohmarktsachen wäre ich interessiert!!

    LG Ute Gockel

  5. Hej Annika,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wenn ich näher bei Hannover wohnen würde, käme ich direkt zu deinem Workshop.
    Wie ich sehe hast du jetzt auch ein wenig mit Acrylfarbe gewerkelt…. ein Anfang.

    Viele liebe Grüße sendet Claudia

  6. Ich bin total begeistert von der Gestaltung deines "Plakats". Es ist toll, was du für ein Talent hast, verschiedene Schriftarten so zu kombinieren, dass sie ein perfektes Gesamtbild ergeben. Besonders toll finde ich den Schriftzug mit deinem Nachnamen und den integrierten Schnörkeln. Ist das einfach nur eine beonders schöne Schriftart oder hast du die Schrift mit einem Programm nachbearbeitet??? Leider ist es zu dir sooooo weit!

  7. Hallo ?
    Danke für Dein Kompliment. Freu mich das Dir der Schriftzug gefällt 🙂
    Ich arbeite mit einem Grafikprogramm und kann mir Schriften beliebig modifizieren. Dies ist z.B der Font 'Impact'. Dort habe ich dann einfach ein paar Swirls drüber gelegt….
    Herzliche Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.